Volkswagen up! Autobatterie

Volkswagen up! Autobatterie

 

VW up! ist ein kleines Stadtauto mit A-Segment-Parametern, das der bekannte deutsche Autohersteller seit 2011 verkauft. Das Auto ist sowohl als Dreitürer als auch als Fünftürer erhältlich. Er wird in Bratislava, Slowakei, zusammen mit dem technisch verwandten Seat Mii und dem Škoda Citigo produziert.

VW up! wird mit insgesamt vier Motortypen verkauft, von denen einer elektrisch und drei Benzin-Dreizylinder (ein CNG) mit einem Hubraum von 1,0 Litern und einer Leistung von 44-60 kW sind.

Volkswagen up! Autobatterie

VW up! verwenden 40 – 50 Ah Batterien.

VW high up! 1.0 BlueMotion Technology (Facelift) – Frontansicht, 21. April 2017, Düsseldorf

Volkswagen up!

Der Volkswagen up! ist ein kompakter Kleinwagen, der erstmals 2011 auf den Markt kam. Der up! wurde entwickelt, um in städtischen Umgebungen wendig und effizient zu sein. Mit seinem kompakten Design und der intelligenten Raumnutzung bietet der up! überraschend viel Platz im Innenraum. Er ist in verschiedenen Modellvarianten erhältlich, darunter auch eine vollelektrische Version namens e-up!, die Teil von Volkswagens Bemühungen ist, Elektromobilität in seine Modellpalette zu integrieren.

Trotz seiner kompakten Größe ist der Volkswagen up! für seinen hochwertigen Innenraum und moderne Technologien bekannt. Die neueren Modelle sind mit Infotainment-Systemen, Fahrerassistenzfunktionen und umweltfreundlichen Antriebsoptionen ausgestattet. Der up! hat sich als beliebter Stadtwagen etabliert, der sowohl wirtschaftlich als auch umweltfreundlich ist, und er demonstriert Volkswagens Engagement für die Entwicklung von nachhaltigen Mobilitätslösungen.