Subaru Tribeca Autobatterie

Subaru Tribeca Autobatterie

 

Der Subaru Tribeca ist ein SUV, den der japanische Traditionsautohersteller von 2005 bis 2014 produzierte. Der Wagen wurde in den Vereinigten Staaten (Lafayette, Indiana) montiert und war auch in erster Linie für den lokalen Markt bestimmt. Darauf deuten auch die verfügbaren Motoren hin, die beispielsweise für europäische Märkte relativ uninteressant sind.

Subaru Tribeca kann nur mit Benzinmotoren gekauft werden. Es gibt insgesamt fünf Typen im Angebot, alle Einheiten sind Sechszylinder und haben einen Hubraum von 3,0 und 3,6 Litern und eine Leistung von 180, 184, 188 und 190 206 kW.

Subaru Tribeca Autobatterie

Subaru Tribeca verwenden 60-70 Ah Batteiren.

Subaru-B9-Tribeca

Subaru Tribeca

Der Subaru Tribeca war ein Mittelklasse-SUV, das von 2005 bis 2014 produziert wurde. Mit seinem markanten Design und der Fähigkeit, bis zu sieben Passagiere zu befördern, versuchte der Tribeca, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten. Die erste Generation, die bis 2007 produziert wurde, war für ihr unkonventionelles Frontdesign bekannt, das bei manchen Kontroversen auslöste. Subaru überarbeitete später das Design, aber der Tribeca konnte sich aufgrund von schwächeren Verkaufszahlen und begrenzter Akzeptanz nicht durchsetzen.

Der Tribeca war mit einem Allradantrieb und einem Boxermotor ausgestattet, was zu einer solideren Leistung und Traktion in verschiedenen Fahrsituationen beitrug. Obwohl der Tribeca nicht den erwarteten Erfolg erzielte, bleibt er ein Teil der Subaru-Geschichte und ein Beispiel für den Versuch des Unternehmens, sich in Segmente außerhalb seiner traditionellen Allradfahrzeuge zu wagen.