Renault Latitude Autobatterie

Renault Latitude Autobatterie

 

Renault Latitude ist eine Limousine mit den Parametern des D-Segments, die der bekannte Autohersteller aus Frankreich nur in den Jahren 2010-2015 produziert hat.

Renault Latitude wird bisher mit drei Benzinmotoren (ein Sechszylinder) mit einem Hubraum von 2,0 und 3,5 Litern und einer Leistung von 103-174 kW sowie mit sieben Dieselmotoren (zwei Sechszylinder) mit einem Hubraum von 1,5-3,0 Litern und einer Leistung von 81-177 kW verkauft.

In Benzinern werden Renault Latitude-Batterien mit einer Kapazität von 55-65 Ah und in Dieselmotoren Batterien mit einer Kapazität von 70-77 Ah verwendet.

Renault Latitude Autobatterie

Renault Latitude 1X7A6504

Renault Latitude

Der Renault Latitude ist eine Limousine, die erstmals im Jahr 2010 auf den Markt kam. Das Fahrzeug wurde als Nachfolger des Renault Vel Satis positioniert und zielt auf den Markt für gehobene Limousinen ab. Mit einem eleganten und ansprechenden Äußeren bietet der Latitude eine komfortable und großzügige Kabine, die auf Reisekomfort ausgerichtet ist. Der Innenraum ist gut ausgestattet und bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich moderner Infotainment-Optionen und fortschrittlicher Sicherheitstechnologien.

In Bezug auf die Antriebsstränge wurde der Renault Latitude mit verschiedenen Motoren angeboten, darunter Benzin- und Dieselmotoren. Der Latitude wurde hauptsächlich für den europäischen Markt entwickelt und versucht, sich durch sein geräumiges Interieur, seine fortschrittliche Ausstattung und seinen erschwinglichen Preis in der gehobenen Limousinenklasse zu positionieren. Trotz seiner Bemühungen konnte der Renault Latitude möglicherweise nicht die gleiche Bekanntheit und Verbreitung wie einige seiner Konkurrenten in dieser Fahrzeugkategorie erreichen.