Mitsubishi Carisma Autobatterie

Mitsubishi Carisma Autobatterie

Mitsubishi Carisma ist eine Limousine mit Segment-D-Parametern, die der traditionelle japanische Autohersteller von 1995 bis 2004 produzierte. Das Auto wurde hauptsächlich für europäische Märkte entwickelt.

Der Mitsubishi Carisma konnte mit insgesamt 16 Benzinern mit einem Hubraum von 1,3 – 2,0 Litern und einer Leistung von 55 – 206 kW sowie mit 5 Dieselmotoren mit einem Hubraum von 1,9 Litern und einer Leistung von 66 – 85 erworben werden kW.

Bei Benzinern von Mitsubishi Carisma kommen Batterien mit einer Kapazität von 55-63 Ah zum Einsatz, bei Dieseln handelt es sich um Batterien mit einer Kapazität von 70-77 Ah.

Mitsubishi Carisma Autobatterie

Mitsubishi Carisma

Mitsubishi Carisma

Der Mitsubishi Carisma, eine Limousine der Kompaktklasse, zeichnete sich durch ausgewogene Abmessungen aus, die einen komfortablen Innenraum mit einer effizienten Fahrzeuggröße kombinierten. Die genauen Abmessungen des Carisma können je nach Modelljahr und Ausstattung variieren. In der Regel bot der Carisma jedoch ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck, während er gleichzeitig in urbanen Umgebungen leicht zu manövrieren war. Die sorgfältige Gestaltung der Abmessungen trug dazu bei, dass der Mitsubishi Carisma eine praktische Wahl für Fahrer war, die Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Fahrkomfort und Alltagstauglichkeit legten.