Mercedes-Benz Viano Autobatterie

Mercedes-Benz Viano Autobatterie

 

Mercedes-Benz Viano ist ein großer MPV, der von 2003 bis 2014 im Angebot der berühmten deutschen Marke erschien. Technisch basiert er auf dem Vito aus diesen Jahren, und in der nächsten Generation wird das Auto dieses Typs bereits als V-Klasse bezeichnet.

Mercedes Viano konnte mit insgesamt fünf Benzinmotortypen (alle Sechszylinder) mit einem Hubraum von 3,0 bis 3,7 Litern und einer Leistung von 140-170 kW sowie mit zwölf Dieseltypen (zwei Sechszylinder, fünf Versionen mit 4×4-Antrieb) mit einem Hubraum von 2,0-3,0 Litern und einer Leistung von 80-165 kW gekauft werden.

Mercedes-Benz Viano Autobatterie

Benzin Mercedes-Benz Viano verwenden 70-77 Ah Batteiren und Diesel batterien mit einer Kapazität von 80 – 95 Ah.

Mercedes-Benz Viano Kompakt CDI 3.0 V6 Ambiente (W 639) – Frontansicht, 1. Juni 2013, Ratingen

Mercedes-Benz Viano

Der Mercedes-Benz Viano, produziert von 2003 bis 2014, war ein vielseitiger Van, der sich besonders durch seine geräumige und luxuriöse Innenausstattung auszeichnete. Mit Platz für bis zu acht Passagiere war der Viano eine ausgezeichnete Wahl für den Personentransport und Familienausflüge. Seine verschiedenen Ausstattungslinien boten hochwertige Materialien, moderne Technologien und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, was ihn zu einem komfortablen und ansprechenden Fahrzeug machte.

Der Mercedes-Benz Viano verband geschickt den Komfort eines Personenkraftwagens mit der Funktionalität eines Vans. Er war mit verschiedenen Motoren, einschließlich leistungsstarker Dieselmotoren, erhältlich und bot eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen. Ob als Luxus-Shuttle, Familienfahrzeug oder VIP-Transporter, der Viano wurde für eine breite Palette von Anwendungen geschätzt. Sein Nachfolger, der Mercedes-Benz V-Klasse, hat die Tradition fortgesetzt und setzt auf eine noch modernere und fortschrittliche Ausstattung.